ABOUT ME

Emotional, zielstrebig & liebevoll

Ich liebe die Schönheit der Natur und freue mich so sehr, dass ich durch die Fotografie viel reisen kann und die Welt sehe. Ich habe dadurch schon so viele tolle und inspirierende Menschen kennengelernt – dafür bin ich unglaublich dankbar!

Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann will ich es (am besten sofort) und tue alles dafür, dass ich es schnellstmöglich erreiche.

Die ein oder anderen würden sagen, dass ich etwas verrückt bin aber mal ehrlich  – wer ist das nicht?

Wenn es mal nicht so gut läuft, werde ich schnell emotional.

Mein Stil würde ich als emotional, modern und echt bezeichnen. Emotionen zu sehen und festzuhalten ist mir unglaublich wichtig. Ich halte auch die kleinsten Details fest, denn die machen für mich das Storytelling komplett. 

Ganz egal, ob es sich dabei um eine Hochzeit, Paarshooting, Babybauch-, Familienshooting oder ein Neugeborenenshooting handelt.

Ich bin mehr als “nur” die Fotografin! Ich zeige euch gerne wer ich bin und freue mich, wenn ihr mir von euch erzählt. Eure Geschichte in Bildern zu erzählen – das ist mein Ziel!

Eure Liebe und Eure Verbindung zueinander

Erinnerungen zu schaffen hat für mich einen ganz besonderen Wert. Diese Erinnerungen in Form eines Fotos in der Hand, an Eure Liebsten weitergeben zu können, ist eines der magischsten Dinge, die ich mir vorstellen kann. Erinnerungen, die voller Liebe, Emotionen und Verbundenheit sind. Diese festzuhalten und somit einen Moment für die Ewigkeit einzufangen, bedeutet mir so viel.

Ich möchte Euch so fotografieren, wie ihr seid. Gegenseitiges Vertrauen und dass wir auf einer Wellenlänge sind, ist mir dabei unglaublich wichtig. Schreibt mir und erzählt mir von euch. Ich freue mich darauf!

Warum fotografiere ich? Aus Liebe zur Liebe!

Liebe kann so unterschiedlich sein aber sie ist immer echt. Es spielt keine Rolle, ob es sich um die Liebe zwischen Paaren oder in der Familie handelt.  Um diese Liebe festzuhalten und sie für immer sichtbar zu machen – dafür bin ich hier.

Erinnerungen in Form von Fotos sind jetzt bereits wichtig aber wie wichig werden sie in ein paar Jahren sein? Sie werden einem noch mehr bedeuten. Fotos haben einfach einen unglaublichen emotionalen Wert und ich bin sehr dankbar, dass ich euch und eure Emotionen festhalten darf. 

Ich bin lana fotografiert

Mama einer zauberhaften Tochter und Hund Merlin

Liebe ist für mich das stärkste auf der Welt

Die schönsten Menschen sind für mich die, die ein großes Herz haben

Ich liebe Disney Filme und alles was damit zu tun hat

Sehr emotional und harmoniebedürftig

Ich lebe im Hier & Jetzt und genieße den Moment

Die kleinen Dinge zählen für mich

Süchtig nach Schoki und Blumen

Die Natur, das Meer und die Musik bringen mir inneren Frieden

LANA FOTOGRAFIERT - EMOTIONALE UND ECHTE ERINNERUNGEN SCHAFFEN, AUTHENTISCHE FOTOGRAFIE IN FRANKFURT AM MAIN, SCHWALBACH AM TAUNUS, MAIN-TAUNUS-KREIS

Ich bin deine Fotografin aus Schwalbach am Taunus, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt und Umgebung. Hauptsächlich biete ich Outdoor Fotografie an außer bei Neugeborenenshootings. Im meinem Atelier biete ich Neugeborenenshootings und auch Familienshootings an. Schön, dass ihr hier auf meiner Seite gelandet seid. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Euch ganz besondere Erinnerungen zu schaffen. Ich bin Eure Fotografin für Hochzeiten, Paarshootings, Babybauchshootings, Familienshootings, Neugeborenenshootings, Homestories Portraitshootings und vieles mehr.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, um Euren Termin für ein Fotoshooting anzufragen.