BABYBAUCHFOTOGRAFIE

Die Zeit der Schwangerschaft hat etwas magisches an sich und ist ein Wunder.

Du bist schwanger und erwartest ein Baby? Das ist wundervoll und eine ganz intensive Zeit. Man trägt das kleine Herz unter seinem eignen Herzen. Es ist eines der magischsten Dinge, die man sich nur vorstellen kann.

In Dir wächst ein kleines Wesen, welches aus Liebe entstanden ist. Allein diese Vorstellung ist so schön. Es ist eine Bindung zwischen Mama und Kind da, die keiner richtig beschreiben kann. Als Mama einer kleinen Tochter kenne ich diese Bindung und die Gefühle zu seinem Kind sehr gut.

Diese Bindung und die magische Zeit in Bildern festzuhalten, ist für mich etwas besonderes. Eine schwangere Frau hat so eine starke Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung, die Vorfreude und die Liebe zum Baby halte ich gerne für Dich fest und gebe Dir somit ein kleines Stück Ewigkeit.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting ist von der 31. bis 35. Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist der Babybauch schon ordentlich gewachsen aber Du fühlst Dich trotzdem noch sehr wohl. Ob mit Partner, Geschwisterkindern oder alleine, wir machen diese Momente unvergesslich und feiern, dass aus Liebe Leben wird.

Das größte Abenteuer beginnt  jetzt.

Lana

 𝙿𝚊𝚊𝚛𝚎  𝙱𝚊𝚋𝚢𝚋𝚊𝚞𝚌𝚑 ❊ 𝙽𝚎𝚞𝚐𝚎𝚋𝚘𝚛𝚎𝚗𝚎
♔ 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎𝚗 ☾ 𝙷𝚘𝚌𝚑𝚣𝚎𝚒𝚝 ✹ 𝙿𝚘𝚛𝚝𝚛𝚊𝚒𝚝

Paare

Babybauch

Neugeborene

Familie

Hochzeit

Portrait

LANA FOTOGRAFIERT - EMOTIONALE UND ECHTE ERINNERUNGEN SCHAFFEN, AUTHENTISCHE FOTOGRAFIE IN FRANKFURT AM MAIN, MAIN-TAUNUS-KREIS, WIESBADEN, SCHWALBACH AM TAUNUS

Lana fotografiert Dich, Lana fotografiert Euch. Ungestellte Fotografie, lasst uns eure Geschichte erzählen – Babybauchshooting. Schwangerschaftsshooting. Neugeborenenfotografie in Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt und Main-Taunus-Kreis. Fotografin aus Liebe in Frankfurt am Main